Das Krimidinner - Blutbad im Gemeinderat Wird auf Termin in 2021 verschoben! - Uwe Förster
3946
event-template-default,single,single-event,postid-3946,bridge-core-1.0.7,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-18.2.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Das Krimidinner – Blutbad im Gemeinderat
Wird auf Termin in 2021 verschoben!

84,90€
Donnerstag, 17. 12. 2020 19:00 Uhr
Culinarium 72770 Reutlingen

Klein(e) Kunst trifft große Küche

Erleben Sie ein besonderes Abendmenü mit erstklassiger Kleinkunst.
*****
Besuchen Sie uns zu unserem 4-Gänge Dinner-Spektakel.
Genießen Sie einen ausgelassenen Abend voller Spannung und Unterhaltung mit dem Krimi

 

Blutbad im Gemeinderat

 

Alles läuft seit Jahrzehnten in der gleichen Konstanz, Tag für Tag, Jahr für Jahr, bis zu dem Tag, an dem das allseits geschätzte Gemeindeoberhaupt, der Grünloiblinger Bürgermeister ermordet aufgefunden wird.
Ein Mord in Grünloiblingen? Und dann auch noch der Bürgermeister? Polizeihauptmeister Gustav Häberlein steht vor einem Rätsel. Mit seiner Kofferschreibmaschine und seiner Vesperbox macht er sich auf die Suche nach dem Mörder. Kommt dieser etwa aus den Reihen der verschworenen Dorfgemeinschaft? War es etwa ein Zugereister, Neigeschmeckter, gar ein Badenser? Was hat Eulalia Schreiblinger mit der Geschichte zu tun und wie weit ist Sie in die Machenschaften des Gemeinderates verstrickt?
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.